Zurück zur Weihnachtsseite

Weihnachtspost

Ach du lieber guter Weihnachtsmann,
liebst Mensch und Tier gleichermaßen
kommst nur zur Weihnachtszeit vorbei
beschenkst gute (Kinder) Nasen
und machst (fast) alle Menschen neu.

Auch in diesem Jahr erwartet
dich wieder groß und klein
bist vom Himmel schon gestartet
lass die Menschen endlich friedlicher sein.

Oh wie freu ich mich auf dich
gibst mir Kraft und Mut
lässt mich wirklich nie im Stich
nun wird alles gut.

Hilf auch denen die nicht glauben
an den lieben Weihnachtsmann
die sich ihrer Fantasie berauben
und nicht sehen was er kann.

Mein Wunsch zum Weihnachtsfest:
Für eine schwer erkrankte Frau
ein von ihr sensüchtig gewünschtes
Fax-Gerät; damit sie mehr Kontakt
zu ihrer Tochter in Bayern halten kann.

Viele Grüße deine Doris.

Post für den Weihnachtsmann

Hallo Lyrikfreunde,

hier sende ich Ihnen ein paar Gedanken.

Ein Stern der Hoffnung Die Welt im Frieden Ein Licht auf Erden.... Eine Sehnsucht in der Weihnachtszeit

Horch ! Kinderstimmen klingen fern ! Das Lichtlein zuckt im leisen Wind. Du fühlst dich selber wieder Kind Und wie auf einem seligen Stern.

Hermann Claudius

Schöne Grüsse

Christoph Büser.

Post für den Weihnachtsmann

Lieber Weihnachtsmann!!!!

Ich heisse Nora und komme aus Essen , ich bin 19 jahre alt und glaube zwar nicht mehr an den Weihnachtsmann doch ich glaube an die Liebe!
Ich denke Das der Weihnachstmann eine Figur ist die aus der liebe entstanden ist!!
Die Liebe ist das groesste Geschenk was uns der "Liebe" Gott gemacht hat!!
Liebe ist das einzige was sich vermehrt ,wenn man es verschenkt!!
Und ich denke die "liebe" ist das schoenste Geschenk zu Weihnachten!!

Nora

Post für den Weihnachtsmann

Viele liebe & kalte Adventsgrüsse sendet euch liebe Pia, Mia, Klara, Thomas, Franky, Sonja, Robby, Clausi, Sarah, Muckel, Fricke

Gabi & Sandra

Post für den Weihnachtsmann

Hoffentlich gibt es diesmal die richtigen Gechenke.

Sascha

Post für den Weihnachtsmann

Mein Weihnachtswunsch?!

In meiner Märchenwelt wünsche ich mir viele liebe kleine als auch große Gäste, die sich hier wohl fühlen.
In meiner Arbeitswelt wünsche ich mir nicht mehr soviele Intrigen.
In meinem privaten Welt wünsche ich mir, das, was eine Familie vollkommen macht...

... und für euch wünsche ich mir von ganzen Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest mit lieben Menschen.

Pat Addy

Post für den Weihnachtsmann

Wir wünschen Ihnen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahrtausend !

Gijsbert Vroegh mit Familie

Post für den Weihnachtsmann

Das Tierheim Hürth, der Verein zur Verhinderung von Tierquälerei, seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wünschen Euch Allen ein geruhsames Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch in das Neue Jahr.

Mit freundlichen Grüßen
Ralf Wunderlich

Post für den Weihnachtsmann

Als einen kleinen Weihnachtsgruß hat die SESAMSTRASSE LIVE noch ein richtig schickes WEIHNACHTSFOTO FÜR EUCH gemacht. Ihr findet das Bild auf der Startseite von www.sesamstrasse-live.de und Ihr könnt es Euch sogar als kleines Poster ausdrucken

Post für den Weihnachtsmann

Hallo lieber Weihnachtsmann !

Ich weiß nich so recht was ich schreiben oder wünschen soll ! In der heutige Zeit wo man alles hat und auch alles bekommt bleibt meiner Meinung nach das Wichtigste auf der Strecke . Ich meine, das Miteinander und die Liebe .
Die Liebe ist das einzigste was man schenken kann ohne sie zu besitzen, und aus diesem Grund schenke ich meinem Schatz all die Liebe die ich ihr geben kann und wünsche ihr alles gute zum Fest .

Cooper

Post für den Weihnachtsmann

Hier geht zum Weihnachtsforum! Weihnachtsforum

Zurück zur Hauptseite

 
Märchenstube Märchenkalender Märchenwettbewerb Janosch
Sagenhafte Links Märchenblog Buchtipp des Monats Diddl
Gedichte Märchenchat Linkliste Sandmännchen
Postkartenservice Schreibwerkstatt Newsletter Award
Poesiealbum Kids-Gewinnspiele Email Meine Gäste
Spielekiste Suchen Noch mehr ...? Umfrage

Wenn du Fragen hast, klicke hier! Zum Seitenanfang

Zurück zur Startseite Email für die Märchenwelt Zum Gästebuch

© 2009 by step-4-step.de