Weihnachtsmusik
Weihnachtsmedly - fetzig! ;-)
Santa
Jingle Bells
Silent Night

Bald ist Weihnachten!


Zum Menü

Post für den Weihnachtsmann  

Weihnachtspost

Versüßt dem Weihnachtsmann doch die lange Wartezeit und schickt ihm Wünsche, Grüße und Nachrichten für eure Freunde, Eltern, Lehrer oder sonstige Personen, denen ihr gerne übers I-Net eine nette Weihnachtsbotschaft geben möchtet. Und damit euer Wunsch auch von allen Weihnachtsmännern der Welt erhört wird, schreibe ich eure Nachrichten in die Märchenwelt.

Klickt auf den Weihnachtsmann, schreibt ihm, was euch auf dem Herzen liegt und vielleicht geht euer Wunsch ja in Erfüllung!

Er hat ja noch genügend Zeit sich alle Wünsche in Ruhe durchzulesen. ;-)

Zum Menü

 

Die Weihnachtsbastelecke

 

Vorschläge zum Basteln von Adventskalendern

Ihr wisst noch nicht, wie euer Adventskalender aussehen soll? Und habt auch überhaupt keine Idee, was für einen ihr basteln möchtet? Dann schaut doch mal in die Vorschläge zum Basteln von Adventskalender nach oder klickt einfach auf das nebnstehende Bild!

 

Basteln von Häuschen, Kerzenständer u.a.

Wenn ihr zu Weihnachten gerne ein paar nette kleine Häuschen basteln möchtet oder ihr benötigt eine Verpackung für ein kleines Geschenk, dann schaut doch mal in die Bastelvorlagen.

Zum Menü

 

Weihnachtsbibliothek

Schaut doch mal in die Weihnachtsbibliothek. Dort gibt es einige nette Bücher zum Thema Weihnachten, die man Online bestellen kann.

Zum Menü

 

Weihnachtsbilder

Zum Menü

 

Weihnachtslinks


Briefe an den Nikolaus im Nikolausdorf

Englische Seiten

Zum Menü

 

Weihnachten international

 

Weihnachten "Welt Weit"

Weihnachtsgrüsse weltweit. Wie wird fröhliche Weihnachten in der Türkei gesprochen oder gar in Island oder in Afrika?
Wenn ihr mehr darüber erfahren möchtet, dann klickt hier!

 

Weihnachten in Australien

Oder möchtet ihr gar wissen, wie Weihnachten in Australien aussieht?

... wie lange muss er wohl noch auf den Bus warten?

 
Märchenstube Märchenkalender Märchenwettbewerb Janosch
Sagenhafte Links Märchenblog Buchtipp des Monats Diddl
Gedichte Märchenchat Linkliste Sandmännchen
Postkartenservice Schreibwerkstatt Newsletter Award
Poesiealbum Kids-Gewinnspiele Email Meine Gäste
Spielekiste Suchen Noch mehr ...? Umfrage

Wenn du Fragen hast, klicke hier! Zum Seitenanfang

Zurück zur Startseite Email für die Märchenwelt Zum Gästebuch

© 2015 by step-4-step.de