Gedichtsbuch
 

Gedichte & Geschichten

Ereignisgedichte

Zum Menü

Im Leben gibt es viele Ereignisse. Darunter gibt es besonders Schöne, wie die Geburt eines Kindes oder die Verlobung bzw. Hochzeit eines verliebten Paares. Dann kommen noch die im Leben notwendigen Erfahrungen hinzu, wie z.B. die Schullaufbahn mit Ihren Schulabschlüssen oder aber nicht so schöne, aber doch zum Leben gehörende Ereignisse, wie der Tod und die Trauer.

Es gibt noch keine Ereignisgedichte. Vielleicht magst du ja eins schreiben oder kennst eines.

Reiche dein Gedicht ein: gedicht@fantasten.de

 
Märchenstube Märchenkalender Märchenwettbewerb Janosch
Sagenhafte Links Märchenforum Buchtipp des Monats Diddl
Gedichte Märchenchat Linkliste Sandmännchen
Postkartenservice Schreibwerkstatt Newsletter Award
Poesiealbum Kids-Gewinnspiele Email Meine Gäste
Spielekiste Suchen Noch mehr...? Umfrage

Wenn du Fragen hast, klicke hier! Zum Seitenanfang
Zurück zur Startseite Email für die Märchenwelt Zum Gästebuch

© 2011 by step-4-step.de